Practice
TIME!

Zusammenfassung
Faux Calligraphy Session

Toll, dass Du beim Lettering Online-Festival 2023 dabei bist!
Als Ergänzung zu meiner Video-Session zum Thema „Faux Calligraphy“ habe ich noch etwas Praktisches für Dich vorbereitet: eine Zusammenfassung der Video-Anleitung inklusive einer Art Spickzettel zu Bewegungs- und Richtungsabläufen (Schreibschrift) sowie Wörter und Sprüche zum Üben.

Damit kannst Du super easy noch einmal alles aus der Video-Session nachlesen und üben.   

Trage unten stehend einfach Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte in wenigen Minuten den Download-Link.

Du meldest Dich damit auch zu meinem Newsletter an: das sind kurz & knackige Lettering News etwa 1-2 Mal im Monat mit kleinen Tutorials, Guides, Produkt-News, Rabatten und Stories rund ums Thema Lettering.

Mein Newsletter erreicht Dich über den Anbieter Mailchimp, bei dem auch Deine Daten gespeichert werden. Die Angabe Deines Vornamens ist freiwillig und wird nur dazu genutzt, dass ich Dich im Newsletter persönlich ansprechen kann. Du hast in jedem Newsletter die Möglichkeit, Dich wieder abzumelden. Hinweise zum Newsletterversand findest Du auch in meiner Datenschutzerklärung.